Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...
- Alte gedanken für Mädchen (vor einigen Jahren sah ich es so)
Mädchen bitte sei V O R S I C H T I G !!!!! Denn wenn Du Dich so anziehst, das die Kerle geil werden, dann wäre es möglich, das ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Redet ihr über SB?
Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu ...
- Was ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel passt, wenn er steif ist?
Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut ...
- Was bedeutet Bi und Hetero?
Ich bin etwas neuer hier und ich habe oftmals was mit: Bist du Bi oder Hetero? gelesen. Was bedeuten Bi und Hetero?? Danke für ...
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Problem wegen Kondomen und Gleitgel
Es ist so ich steh auf SB mit Kondomen aber habe agst wenn ich sie in der Stadt im Schlecker kaufe das meine Mutter erverfährt deselbe auch mit ...
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...