Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps gegen schnelles Zerkratzen der Absätze
Hallo ihr! Ich habe mir gestern ein Paar super schöne Stiefel gekauft, und möchte verhindern das die Absätze wie bei meinen ...
- Damenstiefel für etwas dünnere Waden
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo man am besten Damenstiefel herbekommt für etwas dünnere Waden, habe schon über all mal gesucht bis jetzt ...
- Wieso sind mir Stiefel immer zu weit?
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne Stiefel, aber habe leider oft das Problem, dass die mir oben an der Wade einfach zu weit ...
- Wieso sind mir alle Stiefel zu weit?
Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich genervt. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach schönen Stiefeln, die ich mal zum Feiern ...
- Gibt es Stiefel mit einem besonders hohen Schaft?
Hallo! Ich finde den "Hose in Stiefel Style" sehr cool und würde es selber gerne so tragen. Aber in bin ziemlich groß(1, 82m)und habe sehr ...
- Gold- und Silberstiefel?
Ich hab das letztens gesehen das es das jetzt gibt. Also ich finde das total dekadent auch wenns kein echtes Gold ist. Aber es wirkt einfach ...
- Ist es teuer, wenn man sich Stiefel umändern läßt?
Hallo! Ich besitze ein paar Stiefel, die schon drei Jahre alt sind. Aber ich trage sie gern, weil sie so bequem sind. Sie haben aber leider ...
- Kurze Hosen zu Stiefeln tragen?
Momentan sind ja wieder kurze Hosen modern die man auch im Winter tragen kann! Ist es Tragbar wenn man diese knielangen Hosen mit Stiefeln ...
- Müssen Stiefel die gleiche Farbe haben wie der Rock?
Ich habe mir wunderschöne weiße Stiefel zugelegt. Nun muß ich für mein Disko-Outfit noch einen tollen Mini kaufen. Muß dieser Rock auch ...
- Sollten hohe Stiefel an der Wade eng anliegen?
Hallo! Gestern habe ich mir ein Paar tolle Stiefel im Geschäft zurücklegen lassen. Sie sind schwarz, aus echtem Leder, kniehoch. Sie sind aber ...