Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich nun tun? ambulante Pflege oder Krankenhaus
Hallo, ich bin krankenschwester und arbeite zur zeit in einem ambulanten pflegedienst, mit wurde eine Stell im Krankenhaus angeboten. nun ...
- Welche Aufstiegsmöglichkeiten gibt es für Krankenschwestern?
Ich möchte gern im Pflegebereich arbeiten und strebe eine Ausbildung zur Krankenschwester an. Die Bezahlung ist zwar nicht so gut, aber ich ...
- Freie Stationen-Wahl?
Hi an alle Forumsbesucher! Mich würde mal interessieren, ob Krankenschwestern die sich in einem Krankenhaus bewerben eigentlich ...
- Wie gut ist die Aubildung zur Krankenschwester heute noch?
Hallo. Ich habe neulich mit einer ehemaligen hebamme gesprochen die meinte, dass die heutigen Ausbildungen oft gar nicht mehr so gut sind. ...
- Was verdient man als Krankenschwester?
Hallo Ihr! Ich bin grad 15 und wir haben in der Schule grad das Thema Berufe. Dadurch hab ich viel nachgedacht, welcher Beruf der richtige für ...
- Krankenschwester Säuglingsstation
Krankenschwester Hallo Liebe Leute ;) Leider weiß ich nicht ganz was ich in Zukunft machen möchte... :( und habe ...
- Sollten Krankenschwestern bei einer OP zur Sicherheit auch einen Augenschutz tragen?
Im Bekanntenkreis haben wir auch eine Krankenschwester, die wohl auch bei Operationen dabei ist. Da kann es ja auch mal blutig zugehen und trotz ...
- Trots schlechten Abschluss Krankenschwester werden?
Hi Leute, ich mache in diesem Jahr meinen Realschulabschluss. Und es sieht echt nicht so gut aus mit meinen Abschlussnoten. Die Prüfungen ...
- Was verdient eine Krankenschwester?
Haloo ich bin 15 jahre alt und möchte mal eine Krankenschwester werden. Doch dies wird mir immer wieder abgeschlagen, weil die ja nicht ...
- Info von Krankenschwester für TV-Film gesucht
Liebe Krankenschwestern und Spezialisten, ich recherchiere für einen Film und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei zwei Fragen ...