Butler für besonderen Abend

Hallo zusammen!

Es ist zwar noch früh, aber dieses Jahr steht bei uns schon fest das wir Silvester in meiner Wohnung feiern werden. Ich lade ein paar Freunde ein und wollte etwas Leckeres kochen. Als Highlight hatte ich überlegt einen Butler zu engagieren, der uns ein bisschen bedient und mich unterstützt. Aber ist so etwas für einen Abend bezahlbar? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (2)
Tageszeitungen lesen

Kriegt ihr auch diese kostenlosen Zeitungen gebracht? Die sind ja voller Anzeigen für alles mögliche. Da würde ich mal gucken. Denn das sind ja dann Leute aus der unmittelbaren Umgebung, die dadrin inserieren.

Klar kannst du auch Butler finden, die bezahlbar sind. Wenn man Weihnachtsmänner und Nikoläuse engagieren kann, sollte das bei einem Butler auch kein Problem sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren