Hooters Deutschland

In einigen Großstädten hat die amerikanische Kette Hooters Läden eröffnet. War jemand schon da und hat auch den Vergleich zu einem Hooters in Amerika? Lohnt es sich damal hinzugehen um ein wenig Amerika Feeling zu bekommen oder ist das wirklich nur ein billige Abklatsch und kommt hier gar nicht so gut rüber? Ich war in Florida bei Hooters und fand es ganz nett, vorallem den Schokokuchen der war der HIT nie wieder so einen guten bekommen!

Antworten (2)
HOOTERS IN KÖLN : OPEN FOR BUISNESS

Hallooo!!
wir sind endlich OPEN FOR BUISNESS!
hooters hat offen, und es lohnt sich hinzugehen!
Super Essen (ja der schokokuchen ist auch geil)
bestes enterainment, die girls sind klasse! :)
und preise sind spitze! :)

Hooters in Köln

Hallo Cemil,

ich war leider in Deutschland noch in keinem Hooters. Aber ich weiß, dass demnächst eins in Köln auf dem Hohenstaufenring eröffnet wird. Ich kann Dir allerdings nicht sagen wann. Als ich da vorbei gegangen bin, stand da nur demnächst.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren