Wo kann man im Düsseldorf mit 20 Personen Weihnachten verbringen?

Hallo liebe Experten, ich würde gerne mit meinem Team eine Weihnachtsfeier machen. Da ich in diesem Jahr daüfr zuständig bin, brauche ich Ideen, die nicht immer das typische sind. (Resaurantbesuch oder so..) Klar gehört Essen dazu, aber man könnte das ja mit etwas größerem verbinden.

Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.. :)

Antworten (1)
So gut wie überall! :)

Hallihallo,

macht doch eine Tour durch die Kneiepen, nachdem ihr essen wart.

oder schaut doch einfach mal welche Veranstaltungen im Dezember in Düsseldorf stattfinden? Vielleicht ist da ja was dabei?

im Swisshotel wird eine Real Irish Christmas veranstaltet. Da werden wir dieses Jahr hingehen *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren