Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist eure Meinung zum Konsum von Canabis?
Guten Abend Da ich momentan sehr im Stress bin und einfach abschalten möchte, hab ich jetzt ein paar mal Canabis ...
- "Angst" vor LSD
Hey ich weiß das meine Sorge etwas komisch ist aber ich hatte vor 2 Monaten auf Cannabis einen "Badtrip" so stark wie noch nie und hab 2 Tage ...
- Schwindel beim Kiffen
Hallo leute, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt. Als ich vor 3 tagen einen Zug vom Joint gezogen habe wurde mir etwas schlecht ...
- Warum sind Poppers gefährlich und illegal?
Ich habe kürzlich zufällig einen Bericht über Poppers gelesen. Soll ja angeblich zur sexuellen Stimulation gut sein. Aber warum ist das ...
- Kann man den Abbau von THC im Körper beschleunigen?
Ich fange nach den Ferien eine Ausbildung an und muss zu Beginn noch einen Drogentest machen. Jetzt habe ich die letzten 4 Wochen schon nicht ...
- Kann man von Ecstasy sterben?
Hallo, mich würde interessieren ob man vom Ecstasykonsum sterben kann. Ist Ecstasy überhaupt noch gebräuchlich? Kann man auch als erfahrener ...
- Verändert sich durch THC die Persönlichkeit?
Hallo an alle! Mein Freund und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen und ich habe das Gefühl, dass er sich irgendwie ...
- Worum handelt es sich bei "Legal Highs"?
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß ...
- Wie gefährlich ist Kiffen/Shisha rauchen ?
Mich würde 1. interessieren wie gefährlich Kiffen ist und 2. wie gefährlich es ist Shisha zu rauchen? Und sollte man es probieren oder besser ...
- Mohn als potentielle Droge
Hallo ihr! Ich habe schon öfter mal gehört, dass Mohn angeblich auch wie eine Droge wirken kann. Ist das wahr? Wie kann ich mir ...