Hallo,
die Antworten sind hier zwar schon Jahre her aber ich weiß nicht wo ich dieses Gel herbekommen. Habe das gesamte Internet durchforstet. Kann mir da jemand behilflich sein?
Lg
Hallo Biene! Ich habe mir den Cellulite Minimizer auch auf Empfehlung gekauft. Ich benutze ihn nach eiskalten Güssen über meine Dellen, indem ich ihn direkt danach in die Haut einmassiere. Dadurch wird die Haut wesentlich straffer. Wunder darf man besonders bei Cellulite keine erwarten, und das Gel ist relativ teuer. Ich bin aber sehr zufrieden damit und bin es mir einfach wert!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Cremes könnt ihr bei Cellulite empfehlen?
Hallo allerseits! Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten und wirksamen Creme gegen Cellulite, aber ...
- Cellulite und Reiterhosen beim Mann
Hallo! Ich, männlich, 36 Jahre leide seit einiger Zeit an Cellulite (Dellen und Orangenhaut) an den üblichen Stellen mit steigender Tendenz. ...
- Erfahrungen mit Anti-Cellulites-Creme
Hey zusammen Im Moment gibt es in den Drogerien und anderen Läden so viele Mittel gegen Cellulites. Da dies bei mir leider zutrifft, ...
- Wirkt die Anti-Cellulite-Creme von Vichy ohne Massage?
Hallo! Ich bin schon lange auf der suche nach einer guten Anti-Cellulite-Creme und möchte es einmal mit dem Produkt von Vichy versuchen. Sie ...
- Warum wirkt die Anti-Cellutite-Creme bei mir nicht?
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Anti-Cellulite-Creme gekauft, die so gut sein soll...(!) Bei mir wirkt diese Creme überhaupt nicht, ...
- Kann ein Produkt gegen Cellulite auch gegen Falten helfen?
Hallo allerseits! Ich habe vor kurzem im Internet einen Forenbeitrag gelesen, in dem eine Frau erzählt hat, dass ihr ein ...
- Mit welchem Cellulite-Massageöl habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Trotz Sport habe ich jetzt doch eine Orangenhaut bekommen. Jetzt habe ich gelesen, daß man diverse Massageöls anwenden könne, die angeblich ...
- Cremes gegen Cellulite: Bringt das was?
Hallo Leute! Ich habe leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln und überlege mir eine Creme dagegen zu kaufen. Ehrlich gesagt ...
- Welches Öl hilft gegen Cellulite?
Hallo allerseits! Ich habe im Internet gelesen, dass es verschiedene Öle gibt, die angeblich gegen Cellulite helfen sollen. Ich ...
- Hilft das AgeLogic Minceur gegen Cellulite?
Guten Morgen! Ich habe vorhin mal im Internet nach Mitteln gegen Cellulite gesucht, weil das bei mir an den Oberschenkeln leider ...