Channoine Cosmetics - eure Erfahrungen
Hi,
würde mir gerne einige Produkte von Channoine kaufen, aber nur wenn sie wirklich gut ist, weil die Kosmetik ja ziemlich teuer ist. Habt ihr positive Erfahrungen zu Channoine sammeln können?
Hi,
würde mir gerne einige Produkte von Channoine kaufen, aber nur wenn sie wirklich gut ist, weil die Kosmetik ja ziemlich teuer ist. Habt ihr positive Erfahrungen zu Channoine sammeln können?
Liebe Claudia,
Ich kann dir zu 100% Channoine Produkte empfehlen. Ich war 12 Jahre lang begeisterte Kundin und seit Jänner 2012 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Geschäft Channoine & Nobusan Beratung - Ihr Wegbegleiter zu Ihrem optimalen Lebensgefühl eröffnet.
Ich kann dir versichern du wirst begeistert sein. Wenn du noch keine Channoine Beraterin kennst, bin ich gerne für dich da und schicke dir auch gerne die Produkte bzw schaue mit dir welche Beraterin in deiner Nähe ist.
Alles Liebe, Sandra
Hey! In der Kosmetik wird die Mandel oft benutzt da sie viele verschiedene Eigenschaften hat von der der Mensch profitieren kann. ...
Hallo zusammen! Ich habe leider zurzeit ziemlich schlechte Haut und wollte mir daher mal ein paar neue Pflegeprodukte anschaffen. ...
Guten Tag! Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun und habe bei der Suche nach etwas Neuem die Produkte von Gertrud Gruber entdeckt. Da ...
Hallo! Ich weiß! Umfragen sind nervig…..das macht es mir auch nicht gerade leichter ;( Ich muss Euch aber trotzdem drum bitten ...
Hallo! Ich habe jetzt mal die Preise von Sebamed und Balea Med verglichen. Da besteht ja ein großer Preisunterschied. Am liebsten möchte ich ...
Ich weiss wo man Produkte von MAC kaufen kann, wüsste aber nicht, welches Teil jetzt besonders gut wäre. Was benutzt ihr von dieser Marke ...
Es soll mittlerweile Kosmetikartikel geben, die ohne Tierversuche hergestellt wurden. Auf den Zug würde ich gerne sofort aufspringen. Wo ...
Ich möchte gerne einmal die Produkte von Eucerin ausprobieren, aber nicht ohne euch zu fragen, welche Creme gut ist und sich für unreine Haut ...
Hallo! Ich habe letzte Woche in der Apotheke ein paar Proben von Caudalie-Kosmetik bekommen und ausprobiert. Der erste Eindruck von den Cremes ...
Bei manchen Kosmetika wird extra darauf hingewiesen, daß kein Parffinöl enthalten ist. Mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren