Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand einen Kinderchat?
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind ...
- MSN
Ich habe eine Frage! Ich habe MSN und naja da kann ich ja auch fotos machen doch wie schaff ich das das ich die Fotos dann auf dem Computer ...
- "Stammtisch-Thread" über "Gott und die Welt"
Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke! Es kam ...
- Keinen Kontakt mehr
Hi leute, ich kenn seit 5 monaten eine person, die ich ubers inet kennengelernt habe...bisher ham wa immer gechattet, sind also ...
- Angst vor Facebook
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
- Chatten als Hobby??
Hallo @All, bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema ...
- Smileys fürs chatten
Hey, ich chatte sehr viel und nutze da immer einige Smileys. Es gibt wohl viel mehr aber ich kenne nur die ...
- Bin ich süchtig?
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
- Ich liebe Chatten
Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja... Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes ...
- Wer kennt Roulettevice?
Hallo ich wollte fragen ob hier einer die Plattform Roulettevice kennt.. Das ist eine Seite da kann man sich "Spielgeld" mit echtem geld ...