Chiroliege Rezila Isny
Hallo,
wisst ihr, wo man am Besten eine Chiroliege im Internet inserieren kann. d.h. gibt es irgendwas wie ein digitale Pinnwand für Chiropraktiker ?
Grüße
Daniel
Hallo,
wisst ihr, wo man am Besten eine Chiroliege im Internet inserieren kann. d.h. gibt es irgendwas wie ein digitale Pinnwand für Chiropraktiker ?
Grüße
Daniel
Hallo,
hast du eine rezila isny zu verkaufen?
vg
Ich habe seit fast fast 2 Wochen ein Knacken in den linken Rippen. Ich merke es beim Gehen und vor allem beim Sitzen wenn ich den Körper ...
Hallo, war heute morgen notgedrungen schon wieder beim chiro, nachdem ich gestern Abend erst da war.Bin mit den Sympthomen, taubes linkes Ohr, ...
Ich habe starke Schmerzen die sich von der Schulter bis in den Arm ziehen und je nach Stellungsänderung des Armes sind die Schmerzen mal ...
Da mir immer öfters etwas aus der Hand fällt und besonders der rechte (Arbeits)Arm mir vor Schwäche und Schmerz herabfällt, ...
Hallo, ich bin in chiropraktischer Behandlung bei einem americ. Chiropraktor. Nun habe ich nach der 4. Anwendung ziemliche Schmerzen im ...
Wo liegt denn der Unterschied bei Chiropraktiker und dem Chirotherapeut? Ich hoffe mich kann hier jemand ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich lange gesessen hatte, bekam ich immer im LWS Bereich links ziehende Schmerzen, welche ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben bzw. weiter helfen: letzte Woche Montag war ich zum ersten Mal in meinem Leben ...
Hallo, ich suche imernoch nach Rat. Vor einem halben Jahr bin ich vom Pferd gestürzt dummerweise ohne Helm, ich weiß jetzt kommt ...
Guten Tag. Ich hatte vor einem halben Jahr einen Schlaganfall. Danach lag ich drei Wochen im Krankenhaus und habe danach eine sechswöchige Reha ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren