Rückenschmerzen ziehen ins Knie

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich lange gesessen hatte, bekam ich immer im LWS Bereich links ziehende Schmerzen, welche ins Gesäß ausstrahlten. NAchdem ich Einlagen bekommen habe, hat sich nun das Bild ein weig geändert. Wenn ich nun lange gesessen habe, habe ich nur noch ein Druckgefühl im LWS Bereich, aber der Schmerz zieht nun runter bis zum Knie (Außenseite). Außen am Wadenbeinköpfchen ist eine Art Druckgefühl.

Meine Frage:
Wie kann ich meinen Rücken trainieren bzw die LWS Mobilisieren um dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Außerdem, kennt jemand Übungen um die Knieaussehnseite zu entlasten bzw. das Druckgefühl wegzubekommen?

Viele Dank im Voraus!

Philipp

Antworten (1)
Piriformis syndrom

Hallo Philipp,
ein rat, lass mal den piriformis behandeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema