Chlamydienrückfall

Hallo!

Hatte mich vor 1 Jahr mit Chlamydien angesteckt und mich auch sofort einer Antibiotika kur unterzogen....die Symphtome waren bis zu 2 wochen nach einnahme des Antibiotikas noch vorhanden sind dann aber abgeklungen...ein zweiter abstrich damasls war negativ......

nun möchte ich meine derzeitige Freundin nicht anstecken und auf nummer sicher gehen.....sollte ich nochmal einen abstrich machen oder kann man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen das solang keine neuansteckung geschehen ist das ich gesund bin?.......

Bin nur verusicherheit weil mich die ganze sache psychisch sehr mitgenommen hatte und ich seit dem unter großer aufmerksamkeit beim pinkeln stehe und dann jedesmal mir überlege ob das was ich da spüre als brennen zu definieren ist......

Danke für jede Hilfe

Antworten (1)
Chlamydienrückfall

Hallo Pepe,

Du solltest Dich auf jeden Fall nach drei Monaten nochmal checken lassen und benutze auf jeden Fall solange Kondome, bis Du das entlastende Ergebnis hast. Bis dahin versuche Dich ein wenig zu entspannen - auch beim Pinkeln.

Die Psyche spielt keine unwesentliche Rolle bei der Heilung.

Viele Grüße und gute Besserung
xenia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema