Geschlechtskrankheit Chlamydien behandeln

Bei mir sind Chlamydien festgestellt worden. Da mir das alles echt extrem peinlich und unangenehm war, habe ich online meine Chlamydien behandelt. War super. Kann ich nur empfehlen!

Antworten (1)
Moderator
@Chlamydien

Mit einer Clamydieninfektion ist nicht zu spaßen, und sie kann nur mit Verschreibungspflichtigen Medikamenten, Antibiotika, behandelt werden. Deshalb ist es wohl schlicht nicht möglich das zu tun, oder du bist auf eine gefährliche Geschäftsidee reingefallen. Vorallen weil bei solchen Infektionen die Symptome ganz verschwinden können, aber geheilt bist du deshalb nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema