Cholesterinsenker, gibt es etwas auch ohne Rezept?

Hi, ich weiß ich habe zu hohe Cholesterinwerte und das ist auf Dauer natürlich nicht gut! Zum Arzt will ich aber auch nicht ständig. Daher, gibt es keine Medikamente, die Cholesterin senken, auch ohne Rezept?

Viele Grüße

Lulu

Antworten (3)
Cholesterin senken,

Hallo ...
ja da gibt es etwas das aus dem Reiskorn gemacht wird. Es ist ein Öl das aus dem Reiskorn gepresst wird. Ich nehme es und es hat bestens gewirkt. Meine Werte sind nach nur 2 Monaten komplet normal....und das tolle ist....ich mache keinerlei Diät... Schau mal unter ***
Die verkaufen zwar keine Mittel, aber Du kannst sie anschreiben, so wie ich es gemacht habe. Die können Die dann weiterhelfen und sagen wo Du das Produkt bekommst.
Gruss Alex

Du solltest, falls du Übergewicht hast, dieses unbedingt reduzieren. Dazu solltest du eine möglichst ballaststoffreiche Ernährung einführen, wenig tierisches Fett zu dir nehmen und Sport treiben. Alles Gute wünsch ich dir...

Eine gesunde Ernährung, viel Sport..ja, damit kann man es schon in den Griff kriegen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema