Chucks sind keine Modeschuhe!

Ich finds mittlerweile echt angenehm das nicht mehr JEDER Depp Chucks trägt. Das die jetzt die Jahre so modern waren hat mich echt genervt. Die Schuhe sind für mich wie eine Lebenseinstellung oder ein Lebensgefühl, aber doch kein Trend! Ich trage die jetzt immer noch und freue mich darüber die nicht mehr bei jedem anderen zu sehen. Was ist eure Meinung dazu?

Themen
Antworten (1)
Isi
Chuuuucks

Alsoo ich find des nicht soo schlimm solange ich keinen seeh der meinee schuhe anhat ist das für mich okee
ich hab die türkisen und ich liebe sie überalles und bin stoltz auf sieund deswegen bin ich ganz froh das ich noch keinem mit rumlaufen sehn habe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema