Gibt es trendige Winterschuhe?

Hallo ihr Lieben! Es ist immer das Gleiche mit mir! Schuhe sind und bleiben für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich muß sagen, dass ich eigentlich nicht jeden Trend mitmache, aber mich schon etwas daran orientiere, was meine Umwelt so für Schuhwerk trägt. Jetzt im Winter ist das allerdings schwierig, weil ich nicht einsehe nun immer noch mit Stifeletten und derartigem rum zu laufen. Wie seht ihr das? Und habt ihr einen Tip für trendige Winterschuhe? Was kann und sollte man so tragen?

Themen
Antworten (2)
Moderator
Das...

Das hat Hansi1973 schön gesagt.

Sollen...

...wir Dir die Schuhe auch noch anziehen oder schaffst Du das dann selber?

SORRY! Ich kann ja nachvollziehen, dass Mode manches Mal an einem vorbei zieht. Mangels Interesse, mangels Gelde, aus Protest oder was auch immer.

Früher gab es bei uns im Haushalt ein halbes Dutzend Kataloge großer Versandhäuser. Auch wenn dort wenig bestellt wurde, so waren die Kataloge immer ein guter Anhaltspunkt, um festzustellen, was beispielsweise eine Waschmaschine kostet, ein Kleiderschrank oder eben auch, was modisch angesagt ist.

Solche Kataloge gibt es zwar immer noch, aber zusätzlich gibt es heutzutage das Internet. Und da nicht nur die klassischen Versandhäuser (wie ehemals QUELLE), sondern auch Spezialanbieter, z.B. für Schuhe.
Da kann man sich also in aller Ruhe und nach Lust und Laune durchklicken und sehen, was einem gefällt.

Wer immer befürchtet, ihr/ ihm würden womöglich doch noch die heißesten Trends durch die Lappen gehen, weil Versandhaus XY nur Mainstream Kram anbietet, kann sich in zahlreichen Modeblogs informieren, was so bei den Modeschauen dieser Welt für die entsprechende Saison abgeht und was als besonders stylish und "must have" angepriesen wird.

Und dann sollte immer noch das Gehirn funktionieren, um festzustellen:
zu teuer, zu hässlich, nicht mein Stil; um dann nicht persönlich den modischen Schiffbruch zu erleiden.

Wir könnten Dir hier auch die modischen Trends auf dem Silbertablett präsentieren, aber mögen und tragen musst Du es. Nur "modisch" sollte nicth das alleinige Argument für den Kauf sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema