Neue Trends für Sommerschuhe 2010

Hallo zusammen :), mal eine Frage an alle Beauty- und Modequeens die hier unterwegs sind. Was für Schuhe sind in diesem SOmmer total in und angesagt? vor ein paar jahren fing es ja wieder mit flip-flops an, dann waren Gummistiefel voll der schrei und ich glaube letztes Jahr waren diese Römersandalen toatal im TreNd. wie sieht es dieses Jahr mit den Sommerschuhen aus? eure quasselstrippe :))))

Themen
Antworten (1)
Trend ist mir egal

Trends sind mir egal, ich ziehe das an, was ich will.

Bei mir sind Gummistiefel absolut angesagt. Sind meine Lieblingsschuhe, habe sie fast täglich an, auch im Sommer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema