Nur noch zwei Schuhsorten als Trend: Flip-Flops und Stiefel

Mir ist aufgefallen, dass es momentan nur zwei Schuhtrends existieren. Zum einen im Sommer Flip-Flops und zum anderen im Winter Stiefel. Empfindet ihr das auch so? Oder meint ihr es existieren noch andere Schuhtrends als Flip-Flops und Stiefel?

Themen
Antworten (3)

Ja, das stimmt - aber Flip-Flops sind nun einmal im Sommer super bequem und unkompliziert. °-°

Stiefel, Stiefeletten, Halbschuhe, Turnschuhe - die Auswahl ist doch riesengroß. *ggg*

Im Büroalltag sollte man auf Flip-Flops verzichten. Das sind Modelle für die Freizeit. Es gibt ja immerhin noch Sneaker, Sandaletten oder schicke Pumps - speziell für frauen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema