Sind Stilettos immer modische Schuhe?

Halli Hallo alle miteinander, ich habe da mal eine Frage zu Stilettos. Ich selbst bin nicht allzu groß geraten, was ja bei der heutigen Schuhmode nicht allzu tragisch ist! :) Deshalb habe ich auch einen ganzen Schrank voll mit Stilettos, Pumps und ein paar anderen feinen Schühchen. Meine Frage, sind Stilettos zeitlos in und im Trend? Kann man sie jedes Jahr aufs neue tragen?

Themen
Antworten (2)
Jein

Grundsätzlich haben hochhackige Schuhe immer Saison. Mal mehr, mal weniger.
Aber den Unterschied machen eben die Details. Mit oder ohne Plateau? Spitz oder rund? Geschlossen, Peeptoe oder Sling? Absatzform? Farbe?

All das sind Faktoren, die von der Mode abhängig sind.
Am besten fährt man mit klassich geschnittenen Pumps. Zeitlos, elegant.
Passen ins Büro, zum Ball oder zur Jeans.

Hallo !

Ich finde schon , das man stilettos zeitlos sind .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema