Passen Chucks auch zur dezenten Kleidung?

Hallo! In meiner Klasse gibt es einige stylische Typen, die fast alle Chucks tragen. Ich bin aber ziemlich zurückhaltend und kleide mich sehr dezent. Würden die Chucks auch zu meinem Kleidungsstil passen? Könnt ihr bitte eure Meinung äussern? Vielen Dank! LG Marie16

Themen
Antworten (2)
Chucks

Chucks passen eher zu einem sportlichen Kleidungsstil. Wer sehr modebewusst ist und gerne Vorgaben "bricht" kann Chucks auch zu einem eher konservativen Stil tragen, das muss dann aber auch wieder irgendwie harmonieren sonst schaut es komisch aus.

Kommt drauf an...

Das kommt ganz drauf an welche farbe die chucks haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema