Schuhtrends für den Frühling/Sommer

Hey,
der Titel sagt ja schon so gut wie alles. Das Wetter erinnert zur Zeit ja eher noch an den Winter, aber in den nächsten Wochen kommt dann garantiert der Frühling zurück.

Was für High Heels tragt ihr immer im Frühling/Sommer? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge ?

Ich würde mir gerne diese Peeptoe Pumps kaufen http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=BELLA10/BSUEPU&xw=Peeptoe-Pumps-schwarz oder auch diese würde mir sehr gut gefallen http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Buffalo-Plateau-Sandalette-beige-kombiniert-1342815216?category=WomensShoes&brand=Buffalo&&index=1&pos=anchor-0

Gerne mit Bildern.

Themen
Antworten (1)

Die ersten find ich zwar schön, aber die sind mir irgendwie zu tussihaft. Die zweiten sind zwar vom Schnitt her ok, aber ich mag erstens die Lackoptik nicht und zweitens finde ich dia Farbwahl nicht schön :(... Schlichte Wildlederpumps in dunkelrot, beige und schwarz sowie schwarze Pailletenpumps sind schön! Mein Favorit sind und bleiben jedoch Ankle Boots.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema