Bunte Schuhe und Schnürsenkel

Meine Freundin trägt seit neuestem Schuhe mit 2 verschieden farbigen Schnürsenkeln.
Es sieht super geil aus *_*

Auch ein Mädchen aus der Parallelklasse trägt verschieden farbige Schuhe sie hat immer einen Grünen und einen Blauen an (Converse)Dabei trägt sie bei beiden Schuhen aber weiße Schnürsenkel.

Natürlich finde ich dass es super aussieht,
aber wie findet ihr es denn?

Themen
Antworten (1)
135790
@Retro

Neuerdings ist in der Mode ja nahezu (alles) Erlaubt.
Da gehören auch die 2-Farbigen Schuhe dazu.
Warum eigentlich nicht, sieht bestimmt gut aus, aber ich denke mal, dass jeder Mensch dazu eine andere Meinung hat.
Ich persönlich finde es gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema