Citalopram 40 mg
Ich nehme jetzt 2 jahre citalopram 40 mg, vorher 20 mg cipralex und muss sage das es gut vertrage .aber lest das buch the secret, the power, durch das positive denken und innehalten, hilft es mir mich noch besser zu fühlen.
Ich nehme jetzt 2 jahre citalopram 40 mg, vorher 20 mg cipralex und muss sage das es gut vertrage .aber lest das buch the secret, the power, durch das positive denken und innehalten, hilft es mir mich noch besser zu fühlen.
Auf meine Tbl. bin ich noch jahrelang angewiesen, gehe seit 3 Jahren zur psychotherap., die gedanken sind immer da sie kommen und gehen .
aber ich mache joga, qi-gong und lese viel.
und
Ich nehme seit ungefähr sechs Monaten Citalopram gegen meine Angstattacken. Leider wirken sie nicht so gut bei mir, weswegen ich nun ...
Hallo, melde mich noch einmal. Hatte ja vor 5 Wochen Remergil 7, 5mg abrupt abgesetzt. Die vergangenen Wochen waren höllisch mit massiven ...
Meine Freundin hat oft depressive Phasen und nimmt seit einer Woche ein Antidepressivum. Allerdings klagt sie darüber, dass sich ihre ...
Mir gehts richtig schlecht nehme 3 tage trevilor übel, müde, schlechte träume bin etwa 4 wochen in einer tagesklinik hoffe doch das es besser ...
Hallo zusammen. Ich leide mittlerweile seit fast einem Jahr an Bauchschmerzen, die wohl laut meinem Arzt aus psychischen ...
Hallo! Ich(35J.) nehme seit einem Jahr ein Antidepressiva ein, weil ich eine somatomatische Schmerzstörung habe. Nun habe ich noch PMS und ...
Guten Morgen!Mein Vater hatte Krebs und ist gestern gestorben.Ich bin mit den Nerven fertig und trauere um ihn.Seit einem Jahr nehme ich das ...
Hallo zusammen! Ich nehme seit knapp zwei Jahren citalopram. Meine Frau ist jetzt von mir schwanger und ich habe Angst, dass sich ...
Nachdem ich einige schlimme Ereignisse im Familienkreis erlebt habe, bin ich depressiv geworden.Meine Ärztin verschrieb mir Citalopram.Diese ...
Hallo, ich nehm das Trevilor nun schon über 1 1/2 Jahre und zwar mit 225mg. die Dosis kam mit meinem Arzt relativ schnell zusammen. Hatte 10 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren