Clipser oder Schere - was ist besser für die Nägel eines Kindes?
Hallo! Ich möchte einem Kleinkind die Nägel schneiden. Was soll ich dafür benutzen? Einen Clipser oder eine Schere? Vielen Dank! LG molli
Hallo! Ich möchte einem Kleinkind die Nägel schneiden. Was soll ich dafür benutzen? Einen Clipser oder eine Schere? Vielen Dank! LG molli
Ich denke auch, dass man lieber eine Schere benutzen sollte, weil bei NagelKlipsern kleine Risse in den Fingernägeln entstehen können und dadurch das Risiko für eine Nagelpilzinfektion etwas erhöht ist. Außerdem empfinden Kinder das oft als schmerzhafter. Ich würde daher auch eine Schere mit abgerundeten Ecken, wie diese hier vorziehen: http://www.ketama.com/Scheren__abgerundete-Spitze
Hallo! Obwohl ich meine Fingernägel sehr sauber halte, bekomme ich nicht alle Fingernagelspitzen immer gleich weiß. Manche oder Teile ...
Hallo zusammen, ich war nun ziemlich lange im Netz auf der Suche nach einem guten Forum, in dem ich mal ein paar Fragen los ...
Hallo! Ich habe ein problem ich möchte gerne auf Natürlichen weg lange Fingernägel haben und so schnell wie möglich, bei mir brechen die ...
Hi, in der letzten zeit brechen meine fingernägel ständig ab und das nervt...^^ kann man vitamine einnehmen, die das abbrechen stoppen ...
Wenn Ihr gerne wunderschöne und feste Fingernägel haben wollt, müsst Ihr eure Hände 1 x die Woche in verdünnten Zitronensaft baden. Dadurch ...
Leider habe ich ziemlich brüchige Fingernägel und gestern habe ich mir einen Nagel bis ins Fleisch eingerissen. Jetzt habe ich Angst, ...
Seit Jahren habe ich Probleme mit den Nagelhäutchen meiner Fingernägel. Es bilden sich immer Hautfetzen, die ich dann abschneiden muß. Es ...
Ich habe schon immer recht trockene Haut gehabt, aber da ich mir gesund ernähre und auch pflege, habe ich das ganz gut im Griff. Allerdings ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln und brauche mal bitte einen Rat von euch. Seit einiger Zeit haben ...
Hallo! Ich weiss nicht mehr, was ich mit meinen Zehennägeln tun kann. Sie sind stark verhornt und krumm. Wenn ich Schuhe anhabe, schmerzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren