Comma Parfum
Das Parfum von Comma wird leider nicht mehr hergestellt. Gibt es ein Parfum, welches genauso oder so ähnlich duftet?
Das Parfum von Comma wird leider nicht mehr hergestellt. Gibt es ein Parfum, welches genauso oder so ähnlich duftet?
Hallo! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen Parfüm, das nicht jede 2.Frau trägt. Es soll einen weichen, eleganten Duft ...
Hallo! Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft ...
Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der ...
Hallo! Ich habe gestern Abend vor dem Schaufenster einer Parfümeri gestanden und die Flacons von Lolita Lempickas Parfüm gesehen. Die sind ja ...
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
Hallo! Meine Freundin liebt es, wenn man Parfüms auch noch nach ein paar Stunden noch riechen kann. Wie ist es mit dem "Gucci Rush ...
Hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, ...
Unsere Arbeitskollegin hat Firmenjubiläum. Wir möchte ihr gern ein besonders schönes Parfüm schenken und wir wissen, dass sie den Duft von ...
Hallo Leute! Mein liebstes Parfum ist schon seit langer Zeit das Exult von Naomi Campbell. Heute wollte ich mir eine neue Flasche ...
Guten abend ihr Lieben! Ich habe das ganz selten, dass ich mich für einen Duft so begeistern kann, aber gestern ist es mir tatsächlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren