Computerspiele gefährlich
Sind Computerspiele wirklich der Auslöser für gewaltbereite Jugendliche? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, haben diese nicht eh einen kleinen Intellekt und würden auch ohne Spiele aggresiv sein?
Sind Computerspiele wirklich der Auslöser für gewaltbereite Jugendliche? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, haben diese nicht eh einen kleinen Intellekt und würden auch ohne Spiele aggresiv sein?
Also ich bin der starken überzeugung das Computerspiele net gewaltätiger machen als man so schon ist!!! Außerdem kann man net sagen das eine "Virtuelle Welt" schuld ist das Jemand Menschen getötet hat!!! also ich Spiele auch dise "achso gefährlichen" EGO-SHOOTER XD aber mich reagiert die mehr ab!!! Und meiner meinung nach sind diese amokläufe an Schulen nicht durch Computerspiele, sondern durch prowozierende Lehrer enstanden!! Dies ist zumindest an meiner Schule sehr schlim (nicht die Amokläufe sondern die Lehrer )
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
Ich hab eine xbox 360 elite zu weihanchten bekommen aber ich kann irg wie nicht lieder oder so auf die festplatte ziehen! kann mir das jemand ...
Tach mal wieder, hab gestern die CD von Stronghold Legends gefunden... Habs versucht zu installieren-versucht! Dann kam ...
Findet ihr, dass tomb raider underworld besser is, als tomb raider legend, oder andersrum, weil ich nämlich net weiß, ob ichs mir kaufen soll, ...
Also wie der titel schon sagt habe ich mit CODMW2 ein problem. Ich habs mir gesaugt (weil die original CD kauputt ging) und wenn ich DVD1 ...
Hallo, ich habe ein vollgendes Problem. Ich habe mir ein texturen packet gedownloadet und in hexxit eingefügt. Jetzt wenn ...
Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich ...
Hi Ich habe neulich diese Spiel (steht oben) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt ...
Hallo!In letzter Zeit spiele ich sehr oft am Pc und merke, daß ich mich irgendwie anders fühle, als früher.Ich raste auch bei jeder ...
Hi Leute ich möchte euch fragen, wie lange ihr täglich am Computer verbringt :) Ich freue mich sehr, wenn mir viele antworten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren