Cooler Tennistrick - Ball auf Schlägerrahmen balancieren
Ich habe schon öfters gesehen wie Tennisspieler den Ball auf dem Rahmen balancieren und springen lassen. Ist ein cooler Trick, wie ich finde.
Wie lernt man das am schnellsten?
Igor
Ich habe schon öfters gesehen wie Tennisspieler den Ball auf dem Rahmen balancieren und springen lassen. Ist ein cooler Trick, wie ich finde.
Wie lernt man das am schnellsten?
Igor
Im Tennisverein spiele ich in der ersten Mannschaft. Technisch und körperlich bin ich ganz gut drauf, aber sobald es zum Matchball kommt, habe ...
In der Halle habe ich beim Tennisspielen kaum Probleme. Sobald aber windige Verhältnisse bei Tennissppiel im Freien herrschen, habe ich keine ...
Ich spiele noch nicht so lange Tennis. Besonders der Aufschlag bereitet mir Schwierigkeiten. Es nervt mich kolossal, dass ich so oft einen ...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade in eine neue Wohnung gezogen, ohne Kabelanschluss und empfange daher kein ...
Ich bringe mir das Tennisspielen selber bei. Nun möchte ich den Topspin mit der Vorhand lernen. Wie ist dabei der genaue Ablauf und ...
Im Tennisverein bin ich neuerdings für das Training der Kinder von acht bis zehn Jahren verantwortlich. Gerne möchte ich das Training ...
Seit einigen Wochen spiele ich in der Halle Tennis. Soweit mache ich schon gute Fortschritte. Allerdings bin ich sehr unsicher, wenn ich einen ...
Ich habe gerade mit dem Tennis spielen angefangen und weiß noch nicht, ob ich die Rückhand mit einer oder mit zwei Händen Spielen ...
Ich suche schon Tage lang im Internet wie man einen Lob spiel. Warum und wann man ihn spiel ist mir jetzt klar, aber wie man den Ball schlägt ...
Wir wollen möglichst viele Kinder und Jugendliche für unseren Tennisclub gewinnen. Deshalb wollen wir das Training so aktraktiv wie möglich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren