Ich finde Corsagen sitzen viel besser als BHs. Da rutscht nichts bei Bewegungen und alles bleibt wo es hingehört. Ich trage die nur für mich natürlich sehen Sie auch schön aus
Das muss keine lange Corsage sein, es gibt auch kurze mit vier oder fünf Haken, probiert es mal aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Finden Männer Corsagen und Taillengürtel sexy oder hässlich?
Hallo! Ich wende mich heute an euch Männer hier im Forum. Und zwar: ich trage unheimlich gerne Corsagen und breite taillengürtel. Am ...
- Gibt es auch schöne Corsagen für wenig Geld?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal eine richtig schöne Corsage, mit der ich meinen Freund überraschen kann. Leider bin ich ...
- Warum tragt ihr ein Korsett oder eine Corsage?
Ich interessiere mich sehr für Mode und befasse mich gerade mit Korsetts und Corsagen. Mich wunders immer wieder, wieso Frauen soetwas tragen, ...
- Corsage für Vampirlady Kostüm an Karneval
Hallo allerseits! Ich gehe dieses Jahr Karneval als Vampirlady und ich habe alles zusammen bis auf die Corsage, die ich noch ...
- Auf welche Corsagen stehen Männer?
Hallihallo! Mein Freund und ich sind nächste Woche Mittwoch ein Jahr zusammen und ich wollte ihn deshalb mit einem romantischen ...
- Welche preisgünstigen Corsagen können das Eheleben wieder auffrischen?
Nach fünfzehn Jahren Ehe ist unser Sexleben ziemlich eingeschlafen. Wir verstehen uns sonst sehr gut, aber da spielt sich seit zwei Jahren ...
- Wo gibt es weiße Corsagen?
Hallo ihr! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer schönen, weißen Corsage aber bisher bin ich leider nicht ...
- Wozu passt ein Corsagen-Top?
Hallo ihr! Mein Freund feiert am kommenden Samstag seinen 30. Geburtstag und ich habe mir extra dafür ein super schickes, ...
- Wie kann ich eine weiße Corsage tragen?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine super schöne, weiße Korsage geschenkt. Das Teil ist natürlich schon ...
- Sind Strapscorsagen mit 6 Haltern besser?
Hi Mädels! Ich habe eine Strapscorsage mit 4 Haltern, komme aber nicht so richtig damit klar, weil sich die Halter ständig verdrehen ind ...