Crashlook richtig waschen
Wie wasche ich Kleidung aus diesem Knitterstoff richtig? Es geht um meine knöchellangen Rock, wie krieg ich ihn nach dem waschen wieder so richtig schön knittrig?
Wie wasche ich Kleidung aus diesem Knitterstoff richtig? Es geht um meine knöchellangen Rock, wie krieg ich ihn nach dem waschen wieder so richtig schön knittrig?
Ich trage gerne und oft einen ganz weit schwingenden Rock in Crash-Knitter und achte tunlichst darauf, daß der nicht "versaut" wird. Waschen war mir jetzt allerdings auch zu kriminell, habe den deshalb mal in die Reinigung gegeben.
Und der kam perfekt wieder, besser als vorher, jedenfalls unten am Saum konnte ich das deutlich feststellen. Bei einer Bluse habe ich mich selber mit dem Waschen getraut, 30 Grad und dann an der Luft getrocknet - der ist so auch wieder perfekt geworden.
Denke mal, Trockner sind hier vollkommen ungeeignet, aber auch nich nicht probiert - weil bei mir die Schildchen in der Kleidung nicht mehr lesbar sind, versuche es es erst gar nicht
Mein Chef sieht es nicht gerne, wenn wir im Büro Miniröcke tragen. Er möchte, das die Röcke mindestens knielang sind, weil wir viel mit ...
Hi, wisst ihr vielleicht warum der Bleistiftrock diesen Namen trägt? Liegt es daran dass er so lang und schmal st, oder daran dass die ...
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiss nicht genau, was ein Bleistiftrock ist. Hat das etwas mit der Enge des Rocks zu tun? Wer ...
Hi ihr! Als die Taillenröcke vor ein paar Monaten wieder so trendy geworden sind, war ich erst skeptisch. Dann habe ich aber doch ...
Im letzten SSV habe ich mir einen tollen Sommerrock gekauft, den ich jetzt mit in den Urlaub mitnehmen will. Jetzt stelle ich aber fest, ...
Ich habe letztens im Schrank meiner Mutter noch einen Paillettenrock gefunden. Ich finde den garnicht schlecht, so wie die Mode aus den 70ern ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem sogenannten Ballonrock. Bei H&M gab es die mal eine ...
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mir heute mittag in einem Online-Shop einen Rock bestellen. Als ...
Welche Art von Röcke kommen jetzt für den Sommer so richtig in Mode und sollten auf keinen Fall in meinem Kleiderschrank fehlen? Gibt es ...
Hallöchen zusammen! Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich habe mir am letzten Wochenende einen ganz tollen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren