Was passt zu einem blauen Satin-Rock?

Hallöchen zusammen!

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich habe mir am letzten Wochenende einen ganz tollen, knielangen, blauen Satin-Rock gekauft und bin jetzt aber nicht sicher, was für ein Oberteil dazu passen könnte bzw. was gar nicht geht. Das Einzige, was mir gerade einfällt, wäre eine weiße Bluse. Das müsste doch gut gehen, oder? Was meint ihr? 1000 Dank schon mal!

Themen
Antworten (4)

Mit Weiß kann man nichts falsch machen. Das passt praktisch zu allem.

Hhm - was für ein Blau ist das denn? Dunkelblau, hellblau, royalblau? Sonst kann man schlecht sagen, was dazu am besten passen würde.......

Silberfarbene Bluse

Weiß geht schon auch, aber ich finde, eine silberfarbene Bluse würde noch besser dzu dem blauen Satin passen.

Weiße Bluse ist ok

Hey, eine weiße Bluse (evtl. mit Stickereien) passt schon.
Könnte aber etwas bieder wirken. Mit einem passenden Schal könntest du dein outfit zumindest etwas aufpeppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren