Welche Röcke passen zu hellen Beinen?

Hallo ihr!

Ich trage sehr gerne Röcke, aber jetzt momentan natürlich nur mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Im Sommer wird es dann wieder etwas schwieriger für mich, weil ich sehr helle Haut habe und mir dann nie so sicher bin, welche Röcke dazu passen. Ich werde leider auch nicht wirklich braun. Worauf sollte man da von den Farben und Schnitten her achten?

Themen
Antworten (1)
Rocktipps für blasse Beine

Ich bin auch eine von den ganz Blassen :(

Was wichtig ist, dass Du keine Farben trägt, die zu starken Kontrast herbeiführen. Also kein weiß, kein schwarz. Eher Erdfarben wie braun, oder Stiefel anziehen. Ich finde ein Jeansblau auch immer ganz schön. Eigentlich sollte es einem ja egal sein; Blässe ist gesünder als diese ganze Bräune... aber so schön ists leider doch nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren