Womit kann ich meinen grauen Rock kombinieren?

Hi, also ich habe einen sehr tollen neuen grauen Rock. Ich finde er sitzt mir einfach perfekt, nun habe ich jedoch das Problem dass ich nicht weiß, was Farblich dazu passt. Am besten gefällt mir noch meine lila Bluse, ich bin mir jedoch nicht sicher ob das peppig genug ist, was meint ihr?
Liebste Grüße
Lukrezia

Themen
Antworten (1)

Zu einem grauen Rock passte eine lila farbene Bluse perfekt. Das gibt einen richtig guten Kontrast. Auch andere peppige Farben sind gut zu grau. Aufpassen sollte man mit Pastelltönen, die passen nicht so gut, sie könnten einen blass aussehen lassen.

Aber eben ein knalliges grün, gelb, blau oder rot - das ist perfekt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren