Wie kann ich einen Basic Rock kombinieren?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir bei H&M einen einfachen, dunkelblaunen Basic-Mini-Rock gekauft und würde den gerne am Wochenende auf einer Party anziehen. So an sich ist der Rock aber eher etwas langweilig und halt nichts Besonderes. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich, wie ich den am besten kombinieren kann? Danke schon mal!

Themen
Antworten (2)
Schicke Bluse und Gürtel dazu

Zu dunkelblau passt eigentlich alles. Ich würde mir eine richtig schicke Bluse kaufen, Farbe egal, und dazu noch einen passenden Gürtel. Außerdem kannst du mit Ohrringen und Ketten auch noch dazu beitragen, dass du alles andere als langweilig aussiehst.
Schuhe - High Heels, ist klar.

Mit nem langen Tanktop, fänd ich klasse! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren