Welche Rockstile tragt ihr gerne?

Was für Röcke sind euer Stil? Welche tragt ihr gerne?

Ich mag sehr gerne Faltenröckchen, enge Microminis, kurze Taillenöcke, Hüftröcke, Volantröcke, Stufenröcke, Röcke mit Schlitzvorne links, Tuberöcke, Tulpenröcke...

Themen
Antworten (3)
Röcke sind super

Hallo Lavani,

du hast absolut Recht. Röcke völlig beinfrei und zu nackten Beinen zu tragen ist am schönsten. Ich warte aber nicht erst auf den Sommer.

Ich ziehe bereits an milden Frühlings- und auch noch an milden Herbsttagen keine Strumpfhosen mehr an, höchstens noch Stulpen. Ab 20 Grad aufwärts hält mich nichts mehr und ich trage deutlich kürzere Röcke dann schon mutig zu komplett nackten Beinen und flachen Schuhen :) Die erstaunten Blicke meiner Kolleginnen, Freundinnen und Töchter, sowie deren ausnahmslos positive (!!!) Kommentare genieße ich immer wieder aufs Neue und erfreue mich daran.

Übrigens : Für die Disco oder für Partys ziehe ich sehr gerne Lederminis und Ledershorts oder auch ein kurzes Lederkleid an. Auch gerne mal
einen Lackmini :)

Ich mag wie gesagt keine unweiblichen langweiligen langen Hosen. Meine Röcke enden alle immer oberhalb meiner Knie. Ich fühle mich darin einfach sehr wohl und als Frau. Es tragen doch viel zu viele Frauen nur lange Hosen :(

Schöne glatte und gepflegte Beine sehen einfach extrem weiblich aus und erfreuen auch Andere :) Mein ständiges Röcketragen blieb nebenbei nicht ohne Wirkung auf meine Kolleginnen, Freundinnen und beiden Töchter : Sie alle tragen auch endlich immer öfters Röcke :) Und es gab auch bereits eine Menge Komplimente für meinen Kleidungsstil. Das hört Frau doch sehr gerne :)

LG, Sabine

I

Ich bin wie ihr ein absoluter Rockfan. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn man nicht immer tausend Strumpfhosen drunter ziehen muss ;D
Mein letzter Rock hab ich mir bei H&M gekauft in Lachsfarben. Voll schön. Hab jetzt aber schon wieder einen im Visier. wie findet ihn den hier von Nümph ***** wie würdet ihr den kombinieren??

Hauptsache eng und kurz

Hallo,

ich trage nur Röcke, weil ich keine langen unweiblichen Hosen mag. Ich trage Cord, - Cargo, - Jeans- und Lederröcke. Zu privaten Anlässen zu jeder Jahreszeit schön kurz und frech knapp, auf der Arbeit natürlich länger, aber immer kniefrei. Ich liebe auch Röcke mit einem Reißverschluss, den man je nach Lust und Laune sexy hochziehen kann, um noch mehr Bein zeigen zu können :) Ein kesser Schlitz an der Seite oder auch direkt vorne ist auch nicht zu verachten. Schön, daß auch noch andere Frauen / Mädchen Röcke tragen :)

LG, Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren