Röcke lieber mini oder lang?

Ich hab mich immer davor gedrückt mal einen Minirock anzuziehen weil es mir echt zu knapp war. Nun spiele ich wieder mit dem Gedanken. Was haltet ihr davon, findet ihr nicht das man im Mini auch etwas zu "locker" rüberkommt ?
Was denkt ihr darüber ?
Danke Sandy

Themen
Antworten (3)
Mini oder Lang

Also ich denke es kommt auf den Anlass an. Im Büro trage ich etwas längere Röcke im Freizeit u. Privatbereich auch gerne Mini. Da dürfen sich die Männer auch gern mal umdrehen oder pfeifen.. -im Büro möchte ich das nicht.
Meinem Freund können die Röcke im Sommer nicht kurz genug sein. Er findet
es sehr sexy.

jupette
Mini

Ich trage eigentlich nur Minis.
Da ich 176 cm lang und 58 kg leicht bin fühle ich mich in langen Röcken auch nicht wohl. Die stehen mir einfach nicht.
In langen Röcken wirke ich noch schlanker, fast verloren und viel sagen wie dünn ich sei.
In Minis werden Frauen eher neidisch, und bei den Männern....
komme ich in meinen kurzen Röcken sehr gut an

mini oder lang

Wenn du mit dem Gedanken spielst einen Minirock zu tragen, dann gehe in Kaufhaus oder Kleiderfachgeschäft und probiere dort mal Miniröcke an !
Nehme eventual deinen Mann (Freund)oder eine gute Freundin mit und lasse dich beraten welche Länge zu dir passt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren