Sattelrock - Was ist das?

Ich habe letztens einen Artikel über Sattelröcke gelesen, leider war dort keine Abbildung vorhanden. Es stand dort: es handle sich, um einen Rock mit einem glatten Taillenteil und einem Unterteil mit Falten. So ein Rock soll schlank machen? Hat jemand mal schon einen Sattelrock angehabt? Und wie ist er? Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo so ein Rock abgebildet ist? Danke euch!

Themen
Antworten (1)
Faltenrock

Diese Rockform kenne ich gar nicht. Solche Röcke hab eich noch nicht gesehen und auch nicht selbst getragen.
Ich denke mal, dass da ein richtiger Faltenrock schöner aussieht als wie so ein Sattelrock.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema