Auf der Arbeit einen Glanzrock tragen?

Ich habe einen schönen Glanzrock gekauft. Ich weiß nur nicht ob ich den zur Arbeit anziehen soll. Nicht das die denken das ich mich da aufspielen will. Würdet ihr so einen anziehen?

Themen
Antworten (1)
Hauptsache es paßt zu dir

Hallo Susanne,

was verstehst du unter einem Glanzrock? Seide, Satin, Seidentaft usw.? Du kannst alles tragen, warum auch nicht. Nur wenn ich irgendwo in einem Lager arbeiten würde, würde ich wohl kaum einen edlen Rock oder ein entsprechendes Kleid tragen wollen. Im Büro geht das schon eher, wobei ich mich auch da nicht auftakel.

Ist ja immer toll, wenn Frau im Mittelpunkt steht. Auf einer Weihnachtsfeier gerne, warum auch nicht, aber im normalen Alltag passe ich mich doch lieber an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren