Kann man einen Sommerrock auch im Herbst tragen?

Hallo! Im Sommerschlussverkauf habe ich mir einen schönen Blümchenrock für den nächsten Sommer gekauft. Ich finde diesen Rock aber so schön, daß ich ihn am liebsten auch jetzt tragen möchte. Der Rock ist leuchtend gelb. Was könnte ich dazu kombinieren, um ihn auch jetzt tragen zu können. Wäre ein schwarzer Rolli und eine Leggins OK? Oder habt ihr noch andere Ideen? Würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet. Ich danke euch! kittylu

Themen
Antworten (3)
Na klar geht das!

Ich trage auch im Winter meine Sommerklamotten am Leibe ^^. Wieso auch nicht? Wenn man das Zwiebelprinzip verfolgt, kann man auch so einen vermeintlich dünnen Blumenrock toll aussehen lassen und ihn im Winter tragbar machen.

Röcke zu einer dünneren Thermo oder auch zu einer Strickstrumpfhose sehen immer toll aus. Zusammen mit Boots wird es lässig, in Kombination mit Pumps sieht es elegant aus :)

Ja!

Deine Vorschläge klingen doch schon mal ganz gut! Ich würde statt der Leggings aber eher eine schöne dicke schwarze (oder andere dunkle) Strumpfhose tragen, vielleicht mit einem netten Muster. Dazu schicke Stiefel bis zum Knie und dein Rock passt auch im Herbst/ Winter (und dir wird auch nicht so schnell kalt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren