Wie gefallen euch Bleistiftröcke?

Hallo Community!

In letzter Zeit scheinen die sogenannten Bleistiftröcke ja wieder sehr im Trend zu liegen. Zumindest sehe ich die momentan sehr häufig in Schaufenstern und auch auf der Straße. Aber wie gefallen die euch eiegntlich? Was denkt ihr, für welche Figur dieser Schnitt geeignet ist? Muss man dazu zwingend groß und schlank sein? Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Das ist eher was für ältere Frauen, eine Chefsekretärin trägt eher so was. Die sind dann meistens so um die vierzig. Das sieht dann ganz gut aus und ist wirklich eine Businessbekleidung.

Naja, das ist schon eine feine Sache solch ein schmaler Bleistiftrock, aber da muss eben auch alles stimmen. Eine passende Bluse, passende Pumps und eine gute Jacke muss man da schon dazu tragen, sonst sieht das nicht so gut aus.

Bleistiftröcke sind sehr schön. Aber auch teilweise ganz schön unbequem. Dafür muss man schon sehr schlank und rank sein. Sonst sieht das nicht so gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema