Röcke mit durchgehendem und verstecktem Reißverschluss hinten

Kann man bei solchen Röcken egal ob ein (🚹= Mann) oder eine (🚺= Frau) ihn gerade beziehungsweise Sie gerade tragen tut, sich dann von hinten unbemerkt heimlich anschleichen und den durchgehenden Reißverschluss heimlich öffnen??? Schafft man so etwas?? Und wenn ja kann man solche Röcke mit durchgehenden Reißverschluss hinten tatsächlich von hinten leichter klauen, als Röcke mit Nur Reißverschluss hinten nicht durchgehend dagegen???

Themen
Antworten (3)
Ach so...

Auf YouTube gibt es das. Ja, dann wird es wohl stimmen. Clips auf YouTube sind ja immer sauber recherchiert, niemals gestellt und voll lebensecht.
Ich bin als Mann bekennender Rockträger seit nunmehr zwei Jahren, zu jeder Gelegenheit, auch im Büro, und nur mit besten Erfahrungen. Deshalb habe ich mir in der Frage auch ein Urteil erlaubt.

Rückantwort für: Charly 57

Es ist nämlich so Herr??? Oder Frau??? Charly (57), dass es auf der bekannten Internetplattform: (YouTube) ein lustiges Video mit dem Titelnamen: (so te be la tanga) geben tut, wenn man im Suchverlauf bei YouTube im allgemeinen Tanga ziehen eingeben tut. Deshalb auch hier meine obige gestellte Frage hier innerhalb des Forums... (ENDE)

Nein

Nein, nein, und beim dritten auch nein.
1. Verdeckten Reißverschluß
muß man erst mal finden (ist ja gemäß Annnahme verdeckt ).
2. Durchgehender Reißverschluß
Wenn er gemäß Annahme verdeckt ist, ist das ein ser feingliedriger Reißverschluß. Die müssen beim Schließen und auch beim Öffnen wegen der größeren Reibung gestreckt werden. Dazu braucht man beide Hände, als von wegen unbemerkt...
3. Auch bei durchgehenden Reißverschlüssen ist am Bund oft ein Knopf oder ein Haken, um das Anzieehen zu erleichtern.
4. Durchgehende Reißverschlüsse sind teuer und werden als Gestaltungselement eingesetzt. Deswegen sind sie eben gerade nicht verdeckt.
5. Laß Deinen Fantasien ruhig weiter freien Lauf...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren