Wo geht ihr hin, wenn ihr einen ausgefallenen Rock kaufen wollt?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem engen, grauen Baumwoll-Minirock. Aber egal wo ich hingehe, ich finde nichts ausgefallenes. Sogar bei H&M, Pimkie, Zara, Orsay und jack jones, wo ich immer fündig werde, gefällt mir nichts. Wohin geht ihr, wenn ihr nichts findet? Habt ihr einen Tipp für andere Läden? Vielen Dank für die Hilfe! Nightgirl

Themen
Antworten (5)

Ich suche den Minirock über Facebook raus. Da werden schicke Miniröcke angeboten. Habe schon drei Miniröcke bestellt.

@Ulla17

Komisch? Weiß ich nicht......
Das erinnert mich eher an den Spruch: Nicht suchen, sondern sich finden lassen, also absichtslos agieren.

:-)

Hi,

wenn ich richtig auf der Suche bin, dann finde ich garantiert nichts. Aber wenn ich eigentlich nur normal einkaufen gehe, dann passiert es mir häufig, dass ich rein "zufällig" etwas sehe, das mir spontan gefällt.

Komisch, oder?

Hast du schon mal bei modetrend4 geguckt?

Online suchen

Das geht mir auch oft so, dass ich einfach nicht das finde, was ich mir vorgestellt habe. Ich guck mir dann die Online Shops an, denn da gibt es viel mehr Auswahl als in den Läden hier in der Stadt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema