Kann man Röcke trotz Hohlkreuz tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde eigentlich sehr gerne mal einen Rock tragen, aber traue mich nicht so richtig. Das Problem ist, dass ich ein ziemliches Hohlkreuz habe und das daher irgendwie immer komisch aussieht, weil der Rock hinten hoch rutscht. Habt ihr eine Idee, was man dagegen machen kann? Gibt es da irgendeinen Trick? Welcher Rock könnte für mich geeignet sein?

Themen
Antworten (2)

Ob Röcke, Kleider oder Hosen, jede Figur ist etwas anders und Problemstellen hat jeder. Bei einem Hohlkreuz kann man auch Röcke tragen. Man sollte darauf achten, keine Kunstfasern zu tragen, sondern hochwertige Materialien aus Baumwolle.

-

Du ziehst einen Gürtel in den Rockbund und eine Jäckchen oder einen Pulli drüber, dann geht es gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren