Welches Top passt zu diesem Rock?

Hallo an alle!

Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich habe mir vor kurzem einen knielangen, weißen Rock mit großen braunen Mustern drauf gekauft. Der ist super schön, aber ich weiß jetzt nicht so genau welche Oberteile man dazu anziehen kann. Geht da nur weiß und braun, oder kann man den auch noch anders kombinieren? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Einfarbige Oberteile

Ich könnte mir schon vorstellen, dass außer weiß, braun und beige auch noch andere Farben zu diesem Rock passen. Vielleicht altrosa und lindgrün. Wichtig ist aber, dass die Oberteile einfarbig und ohne Muster sind, weil der Rock schon gemustert ist.

Beige dürfte auch noch gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema