Sind Hosenröcke aus den 90ern heutzutage noch tragbar?

Meine Mutter (48 Jahre) hat endlich mal ihre Kleiderschränke ausgemistet. Dabei habe ich einen wunderschönen Hosenrock entdeckt. Besonders der glockige Schnitt und die weitschwingenden Hosenbeine haben es mir angetan. Es stellt sich mir jetzt die Frage, ob man heutzutage (ich bin 22 Jahre)mit so einem Teil rumlaufen darf. Ist das heutzutage noch tragbar? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, GabyMausi

Themen
Antworten (3)

Wenn der Hosenrock cool kombiniert wird, dann ist das schon wieder Kult. Aber da muss man schon auch etwas kreativ sein, sonst sieht das wirklich altbacken aus.

Ja, kann man tragen, sieht aber doch etwas oldi mässig aus. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man die Hosenbeine kürzt oder auch etwas enger macht.

Hosenröcke kann man immer noch tragen. Man erkennt das ja kaum, dass es sich um einen Rock in Form einer Hose handelt. Diese Hosenröcke sind sehr bequem. Wenn das Muster nicht gerade zu auffällig ist, dann ist das kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren