Sind die Hochbundröcke was für Molligere?

Hey alle zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Röcke an euch. Es geht mir darum, ob man diese Hochbundröcke auch tragen kann, wenn man etwas molliger ist?! Ich habe neulich jemanden damit gesehen und fand den total super! Denke, dass man ja wahrscheinlich auch nen bisschen was damit kaschieren kann oder? Warte auf Antworten, Pusteblume

Themen
Antworten (2)

Du meinst Röcke, die nicht auf dem halben Hintern hängen, sondern die bis zur Taille reichen? Ja, die sind wirklich besser für mollige Frauen, weil in den anderen Röcken das Fett überall hervorquillt. Diese Röcke sehen aber auch an schlanken Frauen nicht sonderlich toll aus finde ich.

Was sind...

...Hochbundröcke? Meinst du Taillenröcke?

Taillenröcke sollte man nur tragen, wenn man eine schlanke Taille hat.

Hm, irgendwie sollte man alles nur tragen, wenn man eine schlanke Taille hat...

Also arbeite besser an deinem Körper durch Sport und Ernährungsumstellung, gesund und in Maßen essen, gut kauen!

Und kaschiere deinen Körper mit mäßigweiten Oberteilen bis du einigermaßen schlank bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren