AhHa

Wie findet ihr Doppelschlitz-Röcke? (Double Slit Skirt)

Als Betrachter finde ich sie sehr sexy. Wunder mich aber warum sie so selten zu sehen sind. Miniröcke/Longullover die nicht mehr als den Po bedecken kann ich hier in der Gegend nicht mehr zählen. Doppelschlitz Rock? 1x in 10 Jahren.

Für Die, die ihn nicht kennen:

Sexy: http://www.youtube.com/watch?v=b2SKaAuMJog#t=0m42s

Dezent: http://www.youtube.com/watch?v=hXdgEoifZS4#t=0m28s

Potenzieller Flirtfaktor ist schon recht hoch finde ich. Beim Mini kann man(n) noch unauffällig auf die Beine schauen. Bei diesem Rock geht es nur wenn SIE auf einen zugeht. Also in Laufrichtung blick und so manches interessierte Augenpaar erspäht.

Themen
Antworten (1)

Also so "sexy" wie das in dem ersten video sein soll, finde ich es absolut nicht. das sieht ja furchtbar aus! wie gewollt und nicht gekonnt. absolut nicht mein fall!! das zweite sieht schon besser aus, nicht so aufdringlich, wie das erste. das erste wirkt so "hey guck mal was ich hab!! GUCK MICH AN!!!" total verzweifelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema