Kann ich einen Taillenrock tragen?

Hallo Leute!

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Taillenröcke, die momentan total angesagt sind. Ich finde die super schön, aber bin mir nicht sicher ob ich die tragen kann, da ich nicht gerade sehr dünn bin. Andererseits verlängern die ja auch optisch die Beine, was mir sehr entgegen kommen würde. Was meint ihr, können auch molligere Frauen diese Röcke tragen oder lieber nicht?

Themen
Antworten (5)
Rocklänge

Hm, ich würde eventuell einen Kommentar zur Länge machen. Leicht übers Knie sollten sie doch gehen, weil dadurch die Waden und generell die Figur schlanker wirken. Wuchtige Oberschenkel sind nicht so vorteilhaft und sollten versteckt werden!

Ich finde auch, dass das eine sehr schöne Kombination ist. Du brauchst auch nicht vor Knallfarben zurückschrecken! Zieh an, was dir gefällt! :)

Weiblicher gehts nicht! =)

Röcke sind viel vorteilhafter als Hosen, vor allem, wenn man molliger ist. Was gibt es Schöneres als eine richtige Frau in einem so weiblichen Kleidungsstück *schwärm*??

Es kommt darauf an, ob du einen eng geschnittenen oder einen ausgestellten Rock anziehst. Ich würde das zweite wählen =) In Kombination mit Pumps sieht das bestimmt toll aus!

@Angie19

Hallo Angie,
ich würde mich an Deiner Stelle trauen... ziehe eine schöne Bluse zum Rock an und wenn Du dann noch hohe Pumps trägst brauchst Du Dich bestimmt nicht zu verstecken. Wäre schön ein Feedback zu erhalten.

LG Cym

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren