Gibt es eigentlich noch Schottenröcke?

Ich würde mir gern einen Schottenrock kaufen. Einen rot-schwarz karierten fände ich am schönsten. Komme ich zu spät, gibt es keine Schottenröcke mehr? Oder wißt ihr, wo ich welche finden würde? Wäre dankbar für jeden Tipp! Gruß Reroha

Themen
Antworten (4)

Ich hoffe, dass ein Minischottenrock gemeint war. Die sind in der Tat sehr sexy! ;-)

So richtige schottische Schottenröcke heißen Kilts. Und die kann man auch googlen. :)

Ich glaub es waren eher so Miniröcke für Frauen gemeint. Mit Falten und Schottenmuster. :) Die find ich allerdings sehr sexy. Bekommt man bestimmt bei Ebay oder sowas!

Ernsthaft? So einen richtigen Schottenrock? Oder nur ein Faltenrock mit Schottenkaromuster? Sowas trägt doch niemand! o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren