Kann man Wickelröcke noch tragen?

Hallo Community!

Ich habe mir vor einigen Tagen auf dem Flohmarkt einen super schönen Wickelrock gekauft. Er hat ganz tolle Farben und geht fast bis auf den Boden. Aber eigentlich sind die ja so weit ich weiß überhaupt nicht mehr modern. Meint ihr ich kann den im Sommer trotzdem tragen oder das die eventuell auch mal wieder modern werden könnten? Was denkt ihr?

Themen
Antworten (3)

Modische Vorschriften gibt es ja schon kaum mehr. Alles was sich als praktisch gezeigt hat, ist auch erlaubt. Wickelröcke oder Wickelkleider gehören auf jeden Fall dazu. :-)

Wickelkleider und Wickelröcke

Das ist ein zeitloses Kleidungsstück. Einen Wickelrock oder ein Wickelkleid kann man immer tragen.

jupette
Figurfrage

Lange Röcke machen mich depressiv, aber wenn DU Dich in langen Röcken wohl fühlst ist dass wohl am wichtigsten.
Ob das modern ist oder nicht würde mich wenig kümmern.
Jeder hat seinen Stil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren